4/27/2012

Arbeit...

Ich bin gerade in der Zimmerstunde und habe versucht noch einen kleinen Powernap zwischendurch zu machen, aber daraus wird wohl nix. Schon die ganze Zeit ist jemand in der Wohnug direkt über meinem Zimmer am Geige üben... und dabei will es mir mit dem einschlafen oder zumindest auch nur eindösen nicht recht gelingen.
Da ich morgen wieder Frühdienst habe werde ich noch eine Nacht länger hier oben im Zimmer bleiben.
Ich muss irgendwie noch ein paar andere Dinge nach hier oben bringen damit ich mich etwas heimischer fühle wenn ich wieder für ein paar Tage hier schlafe...
Ich bekomme dann auch den einen Laptop von meinem Grossvater, der wird dann wahrscheinlich auch hier oben einziehen da der den ich im Moment hier habe öfter abstürzt als das ich ihn normal ausschalten kann :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen