4/21/2012

Spinnen...

Eigentlich komm ich einigermasen mit ihnen zurecht, einen Zimmermann kann ich auch in die Hand nehmen, damit hab ich kene Probleme. Aber wenn sie dann so gross sind, fette Beine haben & haarig sind wird mir dann schon etwas mulmig wenn sie mir zu nahe kommen. Wenn mir zB. im Wohnzimmer so eine über den Weg krabelt, okey... aber wenn sie in mein Zimmer kommen ist das wieder was ganz anderes!

ein Exemplar aus dem Wohnzimmer...
sie hat sich (wahrscheinlich aus Angst vor mir XD) kein bisschen gerührt - also hab ich mal meine Hand dahinter gelegt zum Grössenvergleich. Damit man mal weiss von was ich hier spreche.


Heute ist hab ich bereits die dritte in der letzten Zeit in meinem Zimmer gesehen!
Die erste hab ich mit einem Becher und einem Papier eingefagen und vor die Tür gesetzt,
die Zweite hab ich vor lauter Panik zerdrückt sie erst bemerkt hab als sie mir am Bein hochgekrabelt ist
und mit der Dritten bin ich ebenso wie mit der Ersten vorgegangen.
Aber ich frage mich jetzt langsam wircklich ob da denn noch so viele sind...?!


Naja, vielleicht muss ich mal mein ganzes Zimmer ein und wieder ausräumen... Vielleicht vertreib ich sie so... (denn ich hab irgendwie das Gefühl die könnten irgendwo in dem Gerümpel und den alten Spielsachen etc unter meinem Bett hocken...)

Ich hoffe ich schlaf bis dahin trotzdem gut troz eventueller Monster unter meinem Bett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen